Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Ein Gutes Jahr - A Good Year (2006)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Russell Crowe
Albert Finney
Marion Cotillard
Archie Panjabi
Isabelle Candelier
Rafe Spall
Freddie Highmore
Richard Coyle
Patrick Kennedy
Regisseur Ridley Scott
Studio
20th Century Fox
Handlung
Der Londoner Investment-Banker Max Skinner (Russell Crowe) reist in die Provence, um ein kleines Weingut zu verkaufen, das er von seinem Onkel geerbt hat. Max lässt sich zunächst nur widerstrebend auf die provenzalische Lebensart ein und reagiert auf die schrulligen Eigenarten der Einheimischen mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. Doch nachdem er die Caféhausbesitzerin Fanny (Marion Cotillard) kennen lernt, genießt er nicht nur die Leichtigkeit des Lebens - er lernt auch die wahre Liebe kennen...

Filmdetails
Genre Drama
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 112 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2006
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 385
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 17,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Audiokommentare- Hinter den Kulissen- Ridley Scott und Russell Crow Promo- Musikvideos- Kinotrailer- Internationaler Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |