Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
2 Fast 2 Furious - 2 Fast 2 Furious (2003)
Meine Berwertung 6.0
Darsteller Produktions Team
Cole Hauser
Paul Walker
James Remar
Eva Mendes
Carter Verone
Chris Ludacris Bridges
Matt Gallini
Thom Barry
Regisseur John Singleton
Studio
Universal
Handlung
Der Cop Brian OConnor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese) wieder in Miami. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen ermittelt er Undercover für seine ehemaligen Kollegen: Brian hilft der schönen Monica Fuentes (Eva Mendes) bei den Ermittlungen gegen einen undurchsichtigen Geschäftsmann. Und er fährt wieder Wettrennen - nur diesmal ist der Einsatz sein Leben...- ungeschnittene Version -

Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 103 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2003
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,89 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |