Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Ein Hauch von Nerz - That Touch of Mink (1962)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Cary Grant
Doris Day
Regisseur Delbert Mann
Studio
Arthaus
Handlung
Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake. Philip ist ein gutaussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen geniesst. Auch die empörte Cathy möchte er erobern. Als Wiedergutmachung für sein Malheur überredet er sie zu einer Traumreise auf die Bermudas. Das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, und Philip ist schachmatt. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen......
Filmdetails
Genre Klassiker
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 97 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1962
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 386
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 19,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Doku: Cary Grant - The Leading Man
Trailer von Ein Hauch von Nerz
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |