Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch - Herbie Fully Loaded (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Lindsay Lohan
Matt Dillon
Dale Earnhardt Jr.
Lauryn Garrett
Bruno Gioiello
Cheryl Hines
Michael Keaton
Jeff Lam
Mario Larraza
Regisseur Angela Robinson
Studio
Disney
Handlung
Es macht einfach immer Spaß, einem lebenden Auto dabei zuzuschauen, wie es einem Bösewicht Öl ins Gesicht spritzt. Disney hat es glücklicherweise bei dem Versuch, die Reihe um den Käfer Herbie wieder zu beleben, nicht übertrieben: abgesehen von einigen wenigen Skateboard-Szenen würde so ziemlich jedes Element von Herbie fully loaded in das Original aus dem Jahre 1963, das auf englisch den groovy Titel The Love Bug ("Der Liebeskäfer") trug, oder die zahlreichen Fortsetzungen passen. Maggie Peyton (Lindsay Lohan, die feuerlockige Darstellerin in Girls Club und Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag) möchte in die Fußstapfen ihrer Familie von Rennfahrern treten, aber ihr Vater (Michael Keaton, Batmans Rückkehr) befürchtet, dass sie sich dabei verletzen könnte. Stattdessen schenkt er ihr als Geschenk zu ihrem College-Abschluss einen heruntergekommenen VW Käfer – bei dem es sich um Herbie handelt, einem Auto mit eigenem Willen und Verstand. Schon bald treten Maggie und Herbie in einem Rennen gegen einen arroganten Champion (Matt Dillon Crash, Verrückt nach Mary) an, und setzen sich in der Hoffnung, dass sich die Meinung von Maggies Vaters ändert, mit Monster Trucks auseinander. Herbie fully loaded ist einfach gestrickt, strahlt aber energiegeladenen Enthusiasmus aus – jeder Beteiligte hat sich eindeutig mit der Mischung aus Slapstick-Einlagen und leichtem Familiendrama identifiziert. In Gastrollen sind auch ein paar Fahrer der NASCAR zu sehen. Das Resultat ist ebenso albern und unterhaltsam wie seine Vorgänger.
Filmdetails
Genre Action; Familie; Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 97 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 536
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Türkisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |