Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Final Destination - Final Destination (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Devon Sawa
Ali Larter
Kerr Smith
Seann William Scott
Regisseur James Wong
Studio
Kinowelt
Handlung
Der Tod ist nah...aber Alex Browning (Devon Sawa) erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Die erschreckende Vorahnung lässt Alex die Maschine kurz vor dem Abflug panisch verlassen. Fünf Mitschüler und eine Lehrerin folgen ihm und werden Zeuge, wie das Flugzeug kurz nach dem Start explodiert. Doch der Horror des Flugs 180 ist noch lange nicht vorbei. Denn nach und nach sterben alle, die gemeinsam mit Alex das Flugzeug verlassen haben, auf merkwürdige Weise: Der Tod fühlt sich um sieben Menschenleben betrogen und setzt alles daran, dass seine Bilanz schon bald wieder stimmt. Alex glaubt, den Sensenmann durchschaut und sein System erfasst zu haben. Schon bald erkennt Alex ein entsetzliches Schema, das direkt zu ihm führt...
Filmdetails
Genre Horror; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 94 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 445
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 24,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kinotrailer
Deleted Scenes
Dokumentationen
Animierte Starinfos
Interaktive Spiele
Audio-Kommentar
Isolierte Filmmusik
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |