Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Final Call - Celluar (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Chris Evans
Kim Basinger
William H. Macy
Jason Statham
Jessica Biel
Noah Emmerich
Regisseur David R. Ellis
Studio
Warner Bros.
Handlung
Ryan (Chris Evans) ist ein Durchschnittsamerikaner der Mittzwanziger. Er lebt für gewöhnlich ohne große Vorsätze in den Tag hinein. Sein Leben gehört einzig ihm. Seine Umwelt ist ihm in erster Linie einmal vollkommen egal, so lange es ihm nur gut geht. Dadurch ging auch seine Beziehung zu Chloe (Jessica Biel) in die Brüche. Doch Hey – was soll’s? Schließlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter und vielleicht bekommt er Chloe ja nochmals rum. Auf einem Botengang für sie kann er ihr immerhin beweisen, dass er doch nicht das beziehungsunfähige Arschloch ist, für das sie ihn hält. Doch wie es das Schicksal so möchte, klingelt nun ausgerechnet Ryans Handy. Am anderen Ende der Leitung ist Jessica Martin (Kim Basinger). Sie gibt vor, entführt worden zu sein und die Trümmern eines zerstörten Telefons notdürftig wieder zusammen gebaut zu haben. Ryan nimmt den Anruf anfangs nicht für bare Münze und vermutet einen fiesen Streich. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse…
Filmdetails
Genre Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 93 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 444
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Alternative Szenen
- Audiokommentar: von Regisseur D. Ellis, L. Cohen und C. Morgan
- Dokumentationen: Celling out;
- Schweigepflicht: Der Rampart Skandal
- Making Of
- Nicht verwendete Szenen
- US-Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |