Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Ritter aus Leidenschaft - A Knight's Tale (2001)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Heath Ledger
Mark Addy
Rufus Sewell
Laura Fraser
Regisseur Brian Helgeland
Studio
Columbia TriStar
Handlung
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt, als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt gestattet, den vornehmsten aller Wettkämpfe zu bestreiten. Doch als William eines Tages unverhofft in den Besitz einer strahlenden Rüstung gelangt, fordert er sein Schicksal heraus: Unter falschem Namen legt William auf dem Turnier-Parcours eine aufsehenerregende Siegesserie hin und avanciert zu einem Superstar seiner Zeit, der nicht nur das Herz der noblen Lady Jocelyn erobert, sondern auch die Massen begeistert. Bis seine Herkunft ihn einholt...
Filmdetails
Genre Abenteuer; Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 128 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2001
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 828
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray rot
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Div. Trailer
Makin-Of-Filmdokumentation
Hinter den Kulissen
Filmografien
Musik-Video: Robbie Williams + Queen: "We Are The Champions"
Filmkommentare
Bildschirmschoner
Web-Link
Animerte Menüs
Entfallene Szenen
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |