Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Hard to Kill (FSK 18) - Hard to Kill (1990)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Steven Seagal
Kelly Le Brock
Bill Sadler
Regisseur Bruce Malmuth
Studio
Warner Bros.
Handlung
NICO-Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Geheimagent, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist.. Bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ihn und seine Familie überfällt. Die Killer erschießen seine Frau und glauben, auch ihn erledigt zu haben. Doch Storm überlebt schwerverletzt und fällt in ein tiefes Koma. Sieben Jahre später kehrt sein Bewusstsein zurück. Jetzt hat Storm nur noch ein Ziel: Seine Mörder aufzuspüren!
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 92 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1990
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 522
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 15,60 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Ivy Hill rot
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Interaktive Menüs
Szenenanwahl
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |