Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Hängt ihn höher - Hang 'em High (1967)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Clint Eastwood
Regisseur Ted Post
Studio
MGM Home Entertainment
Handlung
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote Strieme am Hals wird ihn zeitlebens daran erinnern. Doch seine Gegner haben zwei tödliche Fehler gemacht: Sie versuchten den Falschen aufzuhängen und führten diesen "Job" dann nicht mal ordentlich aus.
Jed Cooper sinnt auf Rache, nimmt die Verfolgung auf, und einer nach dem anderen wird von ihm gestellt und zur Rechenschaft gezogen.
Clint Eastwood in einem klassischen Western. Unerbittlich und ohne Gnade
Filmdetails
Genre Klassiker; Western
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 110 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1967
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 521
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 10,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Dänisch; Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte; Englisch; Finnisch; Holländisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Französisch: Mono
Italienisch: Mono
Spanisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Original Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |