Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Die Unglaublichen - The Incredibles (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Regisseur Brad Bird
Studio
Disney
Handlung
Mr. Incredible ist Superheld aus Leidenschaft. Zum Workout stemmt er Eisenbahnwaggons, durchbricht Wände wie einen Fetzen Papier und wenn sich mal das Kätzchen einer alten Dame auf einen Baum verirrt, wird eben kurzerhand selbiger aus dem Erdreich gerupft. Der Mann hat Bärenkräfte, die er nur all zu gerne zum Wohl der Menschheit einsetzt. Ein Pfundskerl eben. Und obendrein wartet auch noch Elastigirl (der Name ist Programm) vor dem Traualter auf ihn. Herz, was willst Du mehr? Doch dann passiert etwas, mit dem eigentlich niemand rechnen konnte: Ein Mann stürzt sich von einem Hochhaus, möchte sich umbringen, unser Held fängt den Fall ab und wird daraufhin kurzerhand verklagt! Richtig gehört. Er wird verklagt, weil er nicht darum gebeten wurde, dem armen Kerl das Leben zu retten und sich dieser bei Mr. Incredibles Rettungsaktion das Kreuz verdreht hat. Und nun rollen die Mühlen der amerikanischen Justiz. Warum einen Schadensersatzprozess führen, wenn sich auch deren hundert führen lassen? Um die Superhelden zu schützen, ruft die amerikanische Regierung ein Superhelden-Schutzprogramm aus: Jedem Superhelden wird Immunität vor der Strafverfolgung gewährt, der fortan seinen Superhelden-Job an den Nagel hängt und mit seiner geheimen Identität ein „normales“ Leben führt.
Filmdetails
Genre Trickfilm
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 111 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 335
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 13,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition 2 DVD
Region Region 2
Bildformat 2.39
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Arabisch; Deutsch; Englisch; Französisch; Italienisch; Spanisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Türkisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 2
Weiters Bonusmaterial
Jack Superbaby, Unglaublichsten Pannen vom Dreh, Zusätzliche Szenen und alternativer Anfang, Ixar Kurzfilm "Ein Schaf ist von der Wolle", Making Of, Geheime Akten der Superhelden, Mr. Nicredibles serster Auftritt, Versteckte Überraschungen
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |