Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Die unteren Zehntausend - Pocketful of Miracles (1962)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Bette Davis
Peter Falk
Glenn Ford
Regisseur Frank Capra
Studio
MGM
Handlung
Annie (Bette Davis) lebt am Broadway – allerdings nicht als Mitglied der High Society, wie sie ihrer Tochter vorgaukelt, sondern als Obsthändlerin. Sprössling Louise (Ann-Margret) besucht eine Klosterschule in Europa und wird von Annie in Briefen mit den neuesten Nachrichten aus der feinen Gesellschaft versorgt. Doch der Schwindel droht nun aufzufliegen: Louise hat sich verlobt, noch dazu mit einem Adligen. Braut, Bräutigam und seine Familie kündigen ihren Besuch an. Verzweifelt wendet Annie sich an einen alten Freund, den Gangsterboss David (Glenn Ford).
Filmdetails
Genre Klassiker; Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 90 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1962
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 336
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |