Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Equilibrium - Killer of Emotions - Equilibrium (2002)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Christian Bale
Taye Diggs
Sean Bean
Regisseur Jan De Bont
Studio
Highlight Video
Handlung
Wer lacht, stirbt!
Keine Bücher, keine Bilder, keine Musik... Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. In Libria werden alle Gefühle der Bürger unterdrückt. Zu diesem Zweck muss jeder täglich eine von der Regierung verordnete Dosis Librium schlucken. Das verweigern der bitteren Pille bedeutet unweigerlich den Tod. Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Elite-Offizier John Preston (Christian Bale) überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium vergisst. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun "neuen" menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben...
Filmdetails
Genre Horror; Science-Fiction; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 102 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2002
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 413
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 12,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: DTS 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Blick hinter die Kulissen (mit deutschen Untertiteln)
Darsteller- und Crewinformationen (als Textdatei zum ausdrucken) über Christian bale, Sean Bean, Taye Diggs, Emily Watson, Jan de Bont
Audiokommentar des Regisseurs und des Produzenten
Trailershow
Der besondere Filmtipp
Highlight im Internet
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |