Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Eraser - Eraser (1996)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Vanessa Williams
James Coburn
James Caan
Regisseur Charles Russell
Studio
Warner Bros.
Handlung
Special Agent John Kruger ist der ERASER, der Top-Mann des Zeugenschutzprogramms. Er besorgt gefährdeten Zeugen eine neue Identität, indem er ihre Vergangenheit "ausradiert". Doch bei dem Fall der bezaubernden Lee (Miss America Vanessa Williams) scheint er an seine Grenzen zu geraten, denn der Verräter sitzt in den eigenen Reihen. Plötzlich steht der Eraser selbst auf der Abschussliste. Seine Antwort: Zurückschlagen!
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 110 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1996
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 414
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Holländisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Ivy Hill schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Zusatzinfos zum Film
US-Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |