Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Oliver Twist (1997)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Richard Dreyfuss
Elijah Wood
David O'Hara
Alex Trench
Antoine Byrne
Olivia Caffrey
Regisseur Tony Bill
Studio
Buena Vista Home Entertainment
Handlung
Oliver Twist (ALEX TRENCH) muss seine Lehrzeit als Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte in dem Armenhaus, in dem er aufwächst, um eine zusätzliche Essensration gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er an den Hehler Fagin (RICHARD DREYFUSS - Was ist mit Bob?), für den er als Taschendieb arbeitet. Eines Tages trifft er auf Mr. Brownlow, der ihn bei sich aufnimmt. Das Glück scheint perfekt zu sein, doch da wird Oliver von einem Ganoven entführt...
Filmdetails
Genre Drama
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 88 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1997
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 778
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Englisch; Französisch; Italienisch; Spanisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |