Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Der Omega Mann - The Omega Man (1971)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Charlton Heston
Anthony Zerbe
Rosalind Cash
Regisseur Boris Sagal
Studio
Warner Home Video
Handlung
Los Angeles ist eine Geisterstadt: Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat die Menschheit ausgerottet. Der Wissenschaftler Neville überlebte. Doch nicht allein: Irgendwo im Kellerlabyrinth der Betonburgen lauern degenerierte Nachtwesen auf ihn. Nur bei Tag kann er sich finden und unschädliche machen. Doch schon geht die Sonne unter. Das Grauen beginnt.
Filmdetails
Genre Thriller
Land   USA
Sprache English
Laufzeit 94 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1971
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 251
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.40 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch; Englisch; Griechisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Ivy Hill schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 1.0
Englisch: Dolby Digital 1.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Trailer
Einleitung
Original-Dokumentation "The Last Man Alive"
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |