Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Liebling, ich werde jünger - Monkey Business (1952)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Marilyn Monroe
Cary Grant
Ginger Rogers
Charles Coburn
Regisseur Howard Hawks
Studio
20th Century Fox
Handlung
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) noch immer voran - er versucht verzweifelt, das Elixier des Lebens zu erfinden. Doch er erntet Fehlschlag um Fehlschlag - bis einer seiner Versuchsaffen ausbricht und aus Zufall die richtige Mixtur herstellt. Jetzt muss das Elixier natürlich am Menschen ausprobiert werden - als Kandidaten bieten sich seine Ehefrau (Ginger Rogers), sein Boss (Charles Coburn) und natürlich seine dralle Sekretärin (Marilyn Monroe) an - ein Heidenspaß nimmt seinen Lauf...
Ein Komödien-Feuerwerk mit den Superstars ihrer Zeit - Marilyn Monroe, Cary Grant, Ginger Rogers und Charles Coburn verwandeln die ehrbare ale Uni in ein liebeswütiges Tollhaus.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 93 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1952
Farbe Schwarzweiß
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 657
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Dänisch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Norwegisch; Schwedisch; Spanisch
Tonspuren Deutsch: Stereo 2.0
Englisch: Stereo 2.0
Französisch: Stereo 2.0
Italienisch: Stereo 2.0
Spanisch: Stereo 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Original Kino-Trailer
Bildergalerie
Vergleich Bildmaterial vor/nach Restaurierung
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |