Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Life on Mars: Gefangen in den 70ern - Season 1 - Life on Mars - Season 1 (2006)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
John Simm
Philip Glenister
Tony Marshall
Dean Andrews
Liz White
Marshall Lancaster
Mags Gannon
Christopher Harper
Parvez Qadir
Regisseur Bharat Nalluri
Studio
BBC
Handlung
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden?Tyler organisiert sich neu, kommt zu einem fremden, technisch rückständigen und lächerlich korrupten, Polizeiteam und muss die härtesten Fälle seines Lebens lösen. Hart auch deshalb, weil sie der Schlüssel zu dem Geheimnis seiner Existenz in einem anderen Zeitalter zu sein scheinen ...

Filmdetails
Genre Fantasy; Krimi; Serie; TV
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 416 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2006
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 658
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 28,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Doppelseitig, single layer
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Trailer- Bildergalerie- Filmographien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |