Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Im Zeichen des Zorro - Im Zeichen des Zorro (1940)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Tyrone Power
Linda Darnell
Regisseur Rouben Mamoulian
Studio
20th Century Fox
Handlung
Weltstar Tyrone Power ist Zorro, der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sein Vater wurde vom spanischen Gouverneur entmachtet und das ehemals so glückliche Volk hat unter der Tyrannei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt er den Kampf gegen den Despoten auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die notleidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder zu Macht. Er gewinnt auch das Herz der Nichte des Gouverneurs. Diese weist ihn zwar zunächst noch ab, aber nur, bis sie seine Identität als Zorro erkennt...
Filmdetails
Genre Abenteuer
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 94 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1940
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 565
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Special Edition (2 DVD)
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2006
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Spanisch
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Stereo
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |