Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Moonlighting - Das Model und der Schnüffler - Moonlighting the Pilot (1985)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Bruce Willis
Cybil Shepherd
Studio
Euro Video
Handlung
Die erfolgreiche Schönheit Maddie Hayes wurde von ihrem Manager nach Strich und Faden betrogen. Nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Als sie eine kleinen Detektei, die sich in ihrem Besitz befindet, verkaufen möchte, stösst Maddie bei Agenturleiter David Addison auf heftige Gegenwehr. Obwohl in der Blue Moon Detektei noch kein einziger Fall gelöst wurde, geht Maddie auf Davids Vorschlag ein, den Laden gemeinsam in Schwung zu bringen. Während sich das blonde Model und der sprücheklopfende Detektiv witzige Wortgefechte liefern, erweist sich das ungleiche Paar nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch als erfolgreiches Team.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 93 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1985
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 730
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Filmographien, Biographien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |