Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Moonlighting - Das Model und der Schnüffler, Seasons 1 & 2 - Moonlighting (1985)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Bruce Willis
Cybill Shepherd
Regisseur Robert Butler
Studio
Sony Pictures
Handlung
Plot coming soon
Filmdetails
Genre Krimi; TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 1140 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1985
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 731
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 36,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition 6 DVDs
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 11.04.2006
Untertitel Deutsch; Englisch
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 1.0
Englisch Dolby Digital 1.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Die klassische 80er-Jahre Serie erfreute sich lange Zeit an einem großen Publikum. Im deutschen Fernsehen hat man sie schon länger nicht zu Sehen bekommen, umso mehr werden sich die sicher noch vorhandenen Fans über die DVD freuen, die nicht nur Staffel 1, sondern schlauerweise auch gleich die zweite enthält. Bruce Willis hat in "Moonlightning" seine ersten Schritte im Filmbusiness gemacht, da er damals noch eine andere, durchaus passende Synchronstimme hatte, werden Sie sich vielleicht wundern. Denn alles in allem kommt die Sprache in der Serie nicht zu kurz. Die Wortduelle zwischen den beiden Detektiven von "Blue Moon" sind geradezu legendär. Fazit: Nettes 80er Revival
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |