Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Ab durch die Hecke - Over the Hedge (2006)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Regisseur Tim Johnson; Karey Kirkpatrick
Studio
Dreamworks
Handlung
Unglaublich! Da gönnt man sich mal kurz für ein paar Monate seinen wohlverdienten Winterschlaf, und schon fehlt der halbe Wald. Stattdessen steht dort jetzt eine Vorstadtsiedlung. Wie bitte?Verne, die Schildkröte, Hammy, das Eichhörnchen, und Stella, das Stinktier, staunen nicht schlecht, als sie sich den Schlaf aus den Augen reiben. Wo gibts jetzt bloß das leckere Futter? Da kommt Richie, der Waschbär gerade recht. Er verspricht der verdutzten Rasselbande das Paradies auf Erden - gleich dort drüben in der Siedlung. Sein Plan: Nur mal kurz durch die Hecke schlawinern und schwupps, sind die Backen voll und die Bäuche ebenso. Dass er mit Vincent, dem großen Bären, noch eine Rechnung offen hat, verschweigt er. Alle sind hellauf begeistert, bis auf Verne, der seiner neuen Nachbarschaft mehr als skeptisch gegenübersteht. Irgendetwas stinkt doch da?! Doch erst kommt das Fressen, dann die Vorsicht, und so ziehen sie mit ihren Freunden in ein Abenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.

Filmdetails
Genre Komödie; Zeichentrick
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 89 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2006
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 24
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ab durch die Hecke
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- verrückte Spiele- exklusiver Blick hinter die Hecke- Werbespot- Triff die Schauspieler
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |