Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich - Music und Lyrics (2006)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Hugh Grant
Kristen Johnston
Drew Barrymore
Brad Garrett
Jason Antoon
Haley Bennett
Blake Baxendell
Kenzi Grelle
Billy Griffith
Regisseur Marc Lawrence
Studio
Warner Bros.
Handlung
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher. Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines verblassten 80er-Jahre-Ruhms auf, ihr einen Song zu schreiben - und er lässt sich die Chance für ein Comeback nicht entgehen. Aber er hat ein Problem: Mit Musik weiß er sich auszudrücken - doch texten kann er auf keinen Fall. Da taucht plötzlich Sophie Fisher in seinem Apartment auf: die verführerische, aber ziemlich abgedrehte Pflanzenpflegerin - und erweist sich als Geschenk des Himmels, denn sie hat eine poetische Ader für Songtexte. Gemeinsam basteln sie an dem Hit... und entdecken dabei, dass es beim Texten eines Liebeslieds nie schaden kann, wenn man sich selbst verliebt.

Filmdetails
Genre Komödie; Liebesfilm
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 100 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2006
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 718
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 8,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Making Of: "Note for Note"- Music Video: "POP! Goes My Heart"- Nicht verwendete Szenen- verpatzte Szenen
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |