Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Akte X: Season 5 - X-Files Season 5 (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
David Duchovny
Gillian Andersen
Regisseur Brett Dowler; Kim Manners uva.
Studio
20th Century Fox
Handlung
Begeben sie sich in die tiefsten Abgründe des Unbekannten.
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten Akte X-Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die Komplette fünfte Staffel von Akte X als exklusive 6er-Disc Sammel Edition! Erleben sie 20 fesselnde Episoden von Redux-Teil 1, die unüblichen Verdächtigen und Eimily-Teil 1 bis Böses Blut, Cassandra Teil 1, Cassandra Teil 2 und das Ende. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen die Antworten finden sie hier!

Mit dem Start der fünften Akte X-Staffel war die X-Mania schon so weit fortgeschritten, dass nicht nur hartgesottene Fans von ihr infiziert wurden. Sogar Bestseller Autoren liessen sich von dem Mystery Phänomen in den Bann ziehen. So kam es, dass Stephen King und William Gibson als Co-Autoren bei zwei Episoden mitwirkten. Doch das war erst der Anfang. Zeitgleich mit dem Start der fünften Staffel, wurde die erste Staffel erneut ausgestrahlt, was den Hype noch verstärkte.
Kurz darauf begann die Gerüchteküche rund um den im Sommer startenden Kinofilm Akte X - der Film zu brodeln. Das von den Fans heiss ersehnte Filmprojekt war in seiner Art einzigartig. Noch niemals zuvor ging die Handlung eines Kinofilms da weiter, wo vorher der Cliffhanger einer TV-Serie aufgehört hatte. Der Film versprach den Fans endlich Antworten auf lang gestellte Fragen. Dank dieses unglaublichen Mystery Ereignisses konnten die Fans, die sonst so qualvolle TV Sommerpausen bis zum Start der neuen Staffel ausgezeichnet überbrücken.

Redux-Teil 1
Redux-Teil 2
Die unüblichen Verdächtigen
Vom Erdboden verschluckt
Der grosse Mutato (Zwei unveröffentlichte Szenen)
Emily-Teil 1 (Zwei unveröffentlichte Szenen)
Emily-Teil 2
Kitsunegari
Die Wurzeln des Bösen
Ein Spiel
Kill Switch
Böses Blut
Cassandra Teil 1
Cassandra Teil 2 (eine unveröffentlichte Szenen)
Gute Patrioten
Das innere Auge
Alle Seelen (Zwei unveröffentlichte Szenen)
Die Pine Bluff Variante
Folie A Deux
Das Ende
Filmdetails
Genre Mystery; TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 900 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 35
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 27,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Collectors Box, 6 Discs
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Spanisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 2.0
Spanisch: Dolby Digital 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Brandneue Dokumentaion "Die Wahrheit über die fünfte Staffel"
Audio Kommentare von Chris Carter und John Shiban
11 "Behind the Truth" Spots von F/X
Unveröffentlichte Szenen, zum Teil von Chris Carter kommentiert
8 Special Effects Clips kommentiert ovn Paul Rabwin
20-sekündige TV Spots von jeder Episode
20-sekündige TV Spots von jeder Episode
46-min. Dokumentation "Inside the X-files"
Featurette
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |