Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Oldboy - Oldeuboi (2003)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Yu Ji-tae
Choe Min-shik
Regisseur Park Chan-wook
Studio
EMS
Handlung
15 Jahre. So lange wird Oh Dae-su, ein ganz durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch eingesperrt. 15 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt und in völliger Unklarheit darüber, warum und wie lange er festgehalten wird. Als er ebenso abrupt wie er seiner Freiheit beraubt wurde, wieder in diese entlassen wird, stellt ihm sein Entführer die Aufgaben, den Grund für seine unaussprechliche Tortur herauszufinden. Doch OH Dae-su kennt nur ein Ziel: Er will Rache üben...
Filmdetails
Genre Drama; Thriller
Land   South Korea
Sprache German
Laufzeit 115 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2003
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 776
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Special Edition (2 DVD)
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Verpackung Digipack
Tonspuren Deutsch - DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Koreanisch - DD 5.1
Anzahl Disks/Bänder 2
Weiters Bonusmaterial
Bei den Dreharbeiten
Originaltrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |