Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Der dritte Prinz (1982)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Libuse Safránková
Pavel Trávnicek
Regisseur Moskalyk, Antonin
Studio
Euro Video
Handlung
Es war einmal ein Prinz, Jaroslav, dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer wunderschönen, mysteriösen Prinzessin verliebt und waren in die Fremde gezogen, sie zu suchen. Doch die beiden kamen nicht wieder zurück. So machte sich der dritte Prinz auf die Suche nach den Brüdern und kam ins Königreich vom Diamantenberg. Dort fand er die schöne Prinzessin und auch seine verwunschenen Brüder. Doch nur, wenn er drei schwere Prüfungen bestünde, könne er sie befreien. Oder auch Jaroslav würde zu Fels erstarren …
Filmdetails
Genre Fantasy; Kinderfilm
Land   Czech Republic
Sprache German
Laufzeit 84 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1982
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 228
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 4,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |