Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Heartbreak Ridge (FSK 18) - Heartbreak Ridge (1986)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Clint Eastwood
Marsha Mason
Everett McGill
Regisseur Clint Eastwood
Studio
Warner Bros.
Handlung
Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Koreakrieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust bringt er Disziplin in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: Ein Kampfeinsatz auf einer Karibik-Insel steht bevor...
Filmdetails
Genre Drama
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 125 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1986
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 533
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Ivy Hill rot
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround 2.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Surround 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
interaktive Menüs
Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |