Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Sahara - Sahara (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Matthew McConaughey
Penélope Cruz
Dayna Cussler
Clint Dyer
Lennie James
Delroy Lindo
William H. Macy
Nathan Osgood
Billy Seymour
Regisseur Breck Eisner
Studio
Universum Film
Handlung
Der Abenteurer Dirk Pitt und sein Kompagnon AI begeben sich nach Nordafrika, um dort das "Ship of Death", ein mit GoIdmünzen beladenes Wrack aus der Zeit des Bürgerkriegs, aufzuspüren. Bei ihrer Suche treffen sie auf die schöne WHO Ärztin Eva, die sich wegen einer mysteriösen Epidemie in Afrika aufhält, die vermutlich durch die gefährlichen Machenschaften eines rücksichtslosen Diktators ausgeIöst wurde.
Filmdetails
Genre Abenteuer; Action; Love Story
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 119 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 845
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 13,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |