Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Kebab Connection - Kebab Connection (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Adam Bousdoukos
Nursel Köse
Nora Tschirner
Denis Moschitto
Cem Akin
Güven Kiraç
Hasan Ali Mete
Tatjana Velimirov
Adnan Maral
Regisseur Anno Saul
Studio
Universum Film
Handlung
Der junge Türke Ibo (Denis Moschitto) möchte den ersten deutschen Kung-Fu-Film drehen. Während er noch um die Finanzierung der Umsetzung seines Drehbuchs kämpft, schlägt er sich mit Kino-Werbespots für die Dönerbude seines Onkels durch. So wird er schnell zum Star des Hamburger Schanzenviertels, doch mittlerweile hat er andere Sorgen. Sein Vater predigte ihm schon seit der Wiege, niemals ein Kind mit einer Deutschen zu bekommen. Doch seine Freundin Titzi (Nora Tschirner) beichtet ihm, sie sei schwanger. Und seine Reaktion gefällt ihr gar nicht...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   Germany
Sprache German
Laufzeit 91 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 611
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Türkisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kinotrailer, Deleted Scenes, Fotogalerie, Making of, Outtakes, Interview(s), Cast & Crew Infos
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |