Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Nine Months - Nine Months (1995)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Hugh Grant
Juliane Moore
Regisseur Chris Columbus
Studio
20th Century Fox
Handlung
Sam ist Kinderpsychologe und hat alles, was einen echten Yuppie glücklich macht. Eine tolle Freundin, eine gutgehende Praxis, einen roten Porsche - eben ein rundherum geregeltes Leben. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen, denn Freundin Rebecca ist schwanger! Diese unerwartete Botschaft löst bei Sam nicht gerade Begeisterung aus. Ihm reicht eigentlich die berufliche Erfahrung mit unerzogenen Gören, das muss er nicht auch noch privat haben. Doch das Schicksal hat noch mehr auf Lager. Als die nervtötenden Dwyeers in sein Leben treten, scheinen sich Sams schlimmst Befürchtungen zu bewahrheiten: Das Paar produziert Kinder am laufenden Band und steht den Neulingen permanent mit ungebetenem Rat und Tat zur Seite. Auch der russische Frauenarzt Kosevich gibt sein Bestes, damit die neun Monate zur reinen Qual werden...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 99 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1995
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 757
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Spanisch
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround 2.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 2.0
Italienisch: Dolby Digital 2.0
Spanisch: Dolby Digital 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Original Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |