Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Constantine - Constantine (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Kaenu Reeves
Racel Weiz
Shia La Beouf
Max Baker
Regisseur Francis Lawrence
Studio
Warner Bros.
Handlung
John Constantine (Keanu Reeves) ist schon ein armer Schlucker. Seit er ein Kind ist, sieht er Dinge, die eigentlich nicht für die Augen der Menschheit bestimmt sind. Grausame Dinge. Dämonen, Engel und allerlei anderes Getier nichtirdischen Ursprungs. Irgendwann wird ihm dies alles zuviel. Er versucht sich selbst umzubringen. Und was passiert mit Selbstmördern? Richtig, sie wandern in die Hölle. So was tut man schließlich nicht. Das ist pfui! Aber spätestens jetzt ist klar, dass Constantine nicht verrückt ist. Die Viecher aus seinen Tagträumen sind tatsächlich real. Doch er hat Glück. Er wird reanimiert und erhält nochmals eine Chance in der Welt der Lebenden. Fortan kämpft er auf der Seite der Guten gegen das Böse. Sein Ziel: Absolution! Einmal Sightseeing in der Hölle reicht. Schließlich will dort niemand zwei Mal hin.
Filmdetails
Genre Action; Comicverfilmung; Mystery; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 116 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 168
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 21,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition 2 DVD
Region Region 2
Bildformat 2.40 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Arabisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Hebräisch; Isländisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Audiokommentar von Regisseur Francis Lawrence, Produzenten Akiva Goldsman und Drehbuchautoren Frank Capello und Kevin Brodbin (ohne Untertitel)
Dokumentation: Die Produktion aus der Hölle (Produktions Elemente aus Schlüsselszenen)
Dokumentationen: Darstellung der Unterwelt (Erklärung der Visual Effects)
Featurette: CONSTANTINES Sicht des Universums (religiöse,historische Mythen und Fakten)
Making Of: CONSTANTINES Entstehung (Making Of und Info über die "Hellblazer "Comic - Charaktäre
Music Video: "Passive" von A Perfect Circle
Nicht verwendete Szenen mit opt. Kommentar von Regisseur Francis Lawrence
- Teaser- und Kinotrailer
Blick in die Zukunft: Die Kraft der Vorsehung mit opt. Kommentar von Regisseur Francis Lawrence
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |