Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Lang lebe Ned Devine - Waking Ned Devine (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Ian Bannen
David Kelley
Fionnula Flanagan
Regisseur Kirk Jones
Studio
Kinowelt
Handlung
Samstag ist Lottotag - auch für Jackie, einen der Einwohner des Dörfchens Tullymore. Aber das Schicksal ist erbarmungslos - wieder einmal geht er leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, dass der Gewinner des Jackpots aus Tullymore kommt. Zusammen mit seinem Freund Michael und seiner Frau Annie organisiert er eine Party für alle Lottospieler des Örtchens. Doch selbst heftiges Nachbohren führt zu keinem Ergebnis. Da bemerkt Annie, dass einer nicht gekommen ist: Ned Devine. Jackie macht sich sofort auf den Weg und entdeckt bald, dass den alten Fischer, vor lauter Freude über den hohen Gewinn, der Schlag getroffen hat. Jetzt muss schnell gehandelt werden, bevor das Geld zurück in den Jackpot wandert....
Filmdetails
Genre Komödie
Land   UK
Sprache German
Laufzeit 87 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 638
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 13,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.21
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: (mit fixen deutschen Untertiteln): Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer Waking Ned
Trailer Liebe Deine Nächste
Trailer Don Juan de Marco
Trailer Das Fest
Trailer Faculty
Trailer Dumm und Dümmer
Trailer Senseless
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |