Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Brother (FSK 18) - Brother (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Takeshi Kitano
Lobo, Sebastian
Epps, Omar
Ren Osugi
Ishibashi, Ryo
Regisseur Takeshi Kitano
Studio
Cult Movies
Handlung
Bodyguard Yamamoto muss sich nach dem gewaltsamen Tod seines Yakuza-Chefs nach Los Angeles absetzen. Dort schlägt sich sein kIeiner Bruder Ken als Drogenhändler durch. Als dieser Schwierigkeiten mit mexikanischen DeaIern bekommt, nimmt sich Yamamoto auf unkomplizierte Art des Problems an: Er eIiminiert die gesamte Gang. Mit Ken und dessen bestem Freund Denny steigt er seIbst ins Rauschgiftgeschäft ein und feiert schnelI ErfoIge. Doch die ansässige itaIienische Mafia duldet keine Konkurrenz...
Filmdetails
Genre Action; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 110 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 137
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 11,92 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
Anzahl Disks/Bänder 1
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |