Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Kiss of the Dragon (FSK 18) - Kiss of the Dragon (2001)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Jet Li
Bridget Fonda
Tchéky Karyo
Regisseur Chris Nahon
Studio
Medaria
Handlung
Der chinesische Elitepolizist Liu Jian (Jet Li) soll der französischen Polizei in Paris bei der Festnahme eines asiatischen Drogenbarons helfen. Doch statt ihn zu verhaften, erschießt Liu Jian ihn und die Prostituierte, die er als Lockvogel benutzte. In letzter Sekunde entgeht er selbst der "Hinrichtung". Sein wichtigstes Faustpfand ist ein Videoband aus einer Überwachungskamera. Es folgt eine ständige Bedrohung durch Gefolgsleute des Polizeichefs (Tchéky Karyo), die ohne zu zögern alles niederballern, was ihnen im Weg steht.
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 98 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 2001
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 623
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 11,42 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Französisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Interaktive Menüs
Filmindex
Kinotrailer
Making of
Interviews: Jet Li, Bridget Fonda
Behind the Scenes
Musikvideo N.E.R.D.
Weitere DVD's
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |