Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Star Trek 9 - Der Aufstand - Star Trek: Insurrection (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Patrick Stewart Jonathan Frakes
Brent Spiner
LeVar Burton
Michael Dorn
Gates McFadden
Regisseur Jonathan Frakes
Studio
Paramount
Handlung
Energie! Captain Jean-Luc Picard (P. Stewart) und seine Next Generation Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spass in diesem glänzenden Film, der wie ein Kronjuwel am Star Trek Himmel leuchtet.
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerten Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewerteten Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnen der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung. Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren.... und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten.
Filmdetails
Genre Science-Fiction
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 99 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 947
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 25,99 €
Anzahl 2
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Special Edition (2 DVD)
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Dänisch; Deutsch; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Holländisch; Isländisch; Norwegisch; Schwedisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ungarisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Original Kinotrailer
Featurette
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |