Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Hitch - Der Date Doktor - Hitch (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Will Smith
Eva Mendes
Kevin James
Amber Valletta
Marlyne Afflack
Doug Aguirre
Casper Andreas
Regisseur Andy Tennant
Studio
Columbia TriStar
Handlung
Alex „Hitch“ Hitchens, genannt der „Date Doktor“, ist New Yorks erfoIgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Er verschafft jedem noch so mitteImässigen Typen ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Sein Erfolgsgeheimnis? Er bringt normale Jungs mit aussergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn Hitch weiss, was Frauen wünschen und hat aIle Tricks drauf. Dank seiner genialen FIirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert Hitch seiner männlichen Kundschaft Verabredungen mit den heissesten Ladys der Stadt, wie der schönen SchauspieIerin AIlegra Cole (AMBER VALLETTA), die erst kürzlich zur „Sexiest Woman AIive“ gewählt wurde. Hitchs Motto: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert – sonst gibt es eine GeId-zurück-Garantie.

Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert (KEVIN JAMES), die trotz massivem Nachhilfeunterricht in Sachen „Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an?“ so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara (EVA MENDEZ) undercover in Hitchs Agentur ein, um hinter das Geheimnis seiner berühmt-berüchtigten Trainingskurse zu kommen. Nach einigen persönlichen Enttäuschungen glaubt Sara – genau wie Hitch – nicht mehr an die grosse Liebe und begegnet romantischen Beziehungen eher mit ernüchtertem Zynismus. Ironischerweise macht beide genau diese Einstellung wie geschaffen füreinander. Und so findet sich der abgeklärte Profi Hitch bald auf ungewohntem Terrain – denn nun ist auch ER einmal scheinbar hoffnungslos verliebt und benimmt sich in Saras Gegenwart genauso unbeholfen und ungeschickt wie seine Klienten...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 113 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 546
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 18,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.40 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Polnisch; Türkisch
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |