Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Blade (FSK 18) - Blade (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Wesley Snipes
Stephen Dorff
Kris Kristofferson
Udo Kier
Regisseur Stephen Norrington
Studio
Universum Film
Handlung
Nacht für Nacht tobt in L.A. ein Krieg, in dessen Mittelpunkt einunerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals. Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um den Schmerz seiner Mutter zu rächen. Blades grösster Feind im Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: Die totale Vernichtung der Menschheit!
Filmdetails
Genre Horror
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 117 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 118
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 13,46 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
La Magra - Blade Effekte und geschnittene Szenen
Alternatives Ende 20 Minuten
Blade Design-Dokumentation 22 Minuten
Behind the Scenes 8 Minuten
The Making of Blade 24 Minuten
Audiokommentar mit Wesley Snipes, S. Norrington und anderen (ganze Filmlänge)
Original-Trailer
Biographien und Filmographien
Animierte Menus
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |