Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Der City Hai - Raw Deal (1986)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Kathryn Harrold
Darren McGavin
Sam Wanamaker
Regisseur John Irvin
Studio
Kinowelt
Handlung
Brutal wird Chicago von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Kaminski - ein stahlharter Agent, so stark wie eine Armee. Er ist vor fünf Jahren wegen allzu harter Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert worden. Jetzt erhält er eine neue Chance. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Hilfe von aussen kann er nicht erwarten, denn sein Auftrag ist top secret. Der Unterweltboss ahnt zunächst nicht, dass der einzige schwache Punkt in seinem Syndikat ausgerechnet der gefährlichste Mann vom FBI ist. Doch Kaminskis gewagtes Spiel fliegt auf...
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 101 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1986
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 223
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Holländisch; Italienisch; Portugiesisch; Spanisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 1.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 1.0
Spanisch: Dolby Digital 1.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |