Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Verdacht - Suspicion (1941)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Cary Grant
Joan Fontaine
Cedric Hardwicke
Nigel Bruce
Regisseur Alfred Hitchcock
Studio
Kinowelt
Handlung
Lina, ein "spätes Mädchen" aus der englischen Provinz, lernt den Playboy Johnny kennen. Johnny ist sehr charmant, zeichnet sich aber durch chronischen Geldmangel aus. Lina verliebt sich und heiratet Johnny gegen den Willen ihrer Eltern. Nach der Hochzeitsreise ziehen beide in ein vornehmes Haus und führen ein sehr luxuriöses Leben. Was Lina allerdings nicht weiss: Alles basiert nur auf Pump. Johnny geht völlig sorglos mit dem Thema Geld um, spekuliert und hat viele Pläne. Lina kann ihrem Mann jedoch nicht ernsthaft böse sein. Erst ganz allmählich reift in ihr der Verdacht, dass Johnny vielleicht doch nicht so harmlos ist, wie er andere glauben lässt. Lina befürchtet, dass Johnny ihre Lebensversicherung kassieren will. Doch um an diese zu gelangen, müsste er sie umbringen....
Filmdetails
Genre Thriller
Land   UK
Sprache German
Laufzeit 99 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1941
Farbe Schwarzweiß
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1097
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |