Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Mr. Deeds geht in die Satdt - Mr. Deeds Goes To Town (1936)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Douglass Dumbrille
Gary Cooper
George Bancroft
Jean Arthur
Lionel Stander
Raymond Walburn
Regisseur Frank Capra
Handlung
Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, verliebt er sich in eine schlagfertige Journalistin (Jean Arthur) und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser Geschäftemacher und missgünstiger Verwandter. Letztendlich beschließt er, sein Vermögen zu verschenken, da es den ganzen Ärger nicht wert ist.
Filmdetails
Genre Klassiker; Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 111 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1936
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 736
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Arabisch; Dänisch; Deutsch; Englisch; Finnisch; Französisch; Griechisch; Italienisch; Niederländisch; Norwegisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Türkisch; Ungarisch
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 1.0
Englisch: Dolby Digital 1.0
Französisch: Dolby Digital 1.0
Italienisch: Dolby Digital 1.0
Spanisch: Dolby Digital 1.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Dolby HiFi Sound PAL
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |