Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Der Flug des Navigators - The Flight of the Navigator (1986)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Joey Cramer
Veronica Cartwright
Cliff de Young
Sarah Jessica Parker
Regisseur Randal Kleiser
Studio
Splendid Entertainment
Handlung
Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.
Filmdetails
Genre Science-Fiction
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 86 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1986
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 236
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 5,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |