Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Eurotrip (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Fred Armisen
Jacob Pitts
Jessica Bohrs
Michelle Trachtenberg
Scott Mechlowicz
Travis Wester
Regisseur Jeff Schaffer
Studio
Universal Pictures
Handlung
Scott Thomas (Scott Mechlowitz), genannt Scotty, hat zur Zeit ein klein wenig Pech mit den Frauen: erst gibt ihm seine Freundin den Laufpass und dann verscherzt er es sich auch noch mit seiner deutschen E-mail-Bekanntschaft Mieke (Jessica Bohrs), die er bislang für einen Jungen gehalten hatte. Er hat nichts zu verlieren, aber ne Menge gut zu machen – also geht er mit seinem besten Freund Cooper (Jacob Pitts) auf einen Trip nach Europa, der es in sich hat. Erst nach London, und dann über Paris, Prag und Rom nach Berlin, um Mieke zu besuchen und das Missverständnis aufzuklären.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 87 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 421
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 12,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Audiokommentar
- Nicht verwendete Szenen
- Outtakes
- Bildergalerie
- Making of der "Nacktbade-Szene"
- Wie findet man einen Regisseur?
- Eurotrip Bootleg
- "Scotty Doesn't Know" zum Mitsingen
- Musikvideo "Scotty Doesn't Know"
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |