Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Die Geister die ich rief - Bill Murray Scrooged (1988)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Bill Murray
John Forsythe
Bobcat Goldthwait
Regisseur Richard Donner
Studio
Paramount
Handlung
Frank Cross (B. Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein "Weihnachtsgeschenk" präsentieren kann, geschieht aussergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.....
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 97 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1988
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 304
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Arabisch; Dänisch; Deutsch; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Holländisch; Italienisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Surround
Italienisch: Dolby Surround
Spanisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kino Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |