Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser - Overboard (1987)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Goldie Hawn
Kurt Russell
Regisseur Garry Marshall
Studio
MGM Home Entertainment
Handlung
Joanna, reich, sexy und arrogant, heuert einen Handwerker an, der eine Tür auf ihrer Jacht reparieren soll. Dean erledigt seinen Job, wird von Joanna aber übers Ohr gehauen. Sie sticht in See, ohne ihn für die geleistete Arbeit zu bezahlen. Am anderen Tag wird Joanna aus dem Wasser gefischt. Offensichtlich ist sie tags zuvor von Bord gefallen und leidet nun unter akutem Gedächtnisverlust. Dean wittert seine Rache...er sagt ihr, sie seien verheiratet und nimmt sie mit nach Hause. So hat er jetzt eine Hilfe im Haus und eine Mutter für seine vier Söhne...ob Joanna dem Schwindel auf die Schliche kommt?
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1987
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 780
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Surround
Französisch: Dolby Surround
Italienisch: Dolby Mono
Spanisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |