Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Eine Schöne Bescherung - National Lampoon's Christmas Vacation (1989)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Diane Ladd
Chevy Chase
Juliette Lewis
Beverly D'Angelo
John Randolph
Johnny Galecki
Regisseur Jeremiah S. Chechik
Studio
Warner Home Video
Handlung
Wenn die schrillen Vier, alias Clark Griswold und seine Familie auf Achse sind, bricht auf den Straßen die Anarchie aus. Diesmal bleibt die Familie allerdings zu Hause, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Schon die Suche nach einem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Als dann noch sämtliche Verwandten einfallen, ist das Chaos perfekt.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 94 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1989
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 397
Besitzstand In Sammlung
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Dänisch; Deutsch; Englisch; Finnisch; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Portugiesisch; Slowenisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0/DS
Englisch: Dolby Digital 2.0/DS
Spanisch: Dolby Digital 2.0/DS
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Original-Kommentar
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |