Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
24 - Season 2 - 24 - Season 2 (2002)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Kiefer Sutherland
Elisha Cuthbert
Sarah Clarke
Dennis Haysbert
Studio
20th Century Fox
Handlung
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der CTU, der Anti-Terror-Einheit des CIA in Los Angeles, ist er beurlaubt. Bis er einen Anruf des US-Präsidenten höchstpersönlich erhält: Er soll zu einer geheimen Besprechung in sein altes Büro kommen. Der Grund: Terroristen planen einen Anschlag, bei dem innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Atombombe in Los Angeles explodieren soll. Jack kann sich der CTU nicht länger verweigern. Er erklärt sich bereit, verdeckte Ermittlungen aufzunehmen, um die Attentäter aufzuspüren. Was er noch nicht weiß: Sie stecken mit der Person unter einer Decke, die vor anderthalb Jahren sein Leben zerstört hat …
Filmdetails
Genre Thriller; TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 1080 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2002
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 9
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 44,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition 7 DVD
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Verpackung Box
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 7
Weiters Bonusmaterial
DVD no. 1:
Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes
8 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 2:
Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und Sarah Clarke
3 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 3:
Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von Penny Johnson-Jerald und Joel Surnow
11 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 4:
Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley
10 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 5:
Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow
6 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 6:
Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon
7 unveröffentlichte Szenen

DVD no. 7:
Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Szenen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)
„24 Exposed“ Production-Featurette
„24 Exposed“ Post-Production-Featurette
Featurette „On the Button” die Zerstörung der CTU
Multi-Angle-Szenen-Dokumentation "13:00 - 14:00 Uhr“
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |