Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Das Geheimnis meines Erfolges - The Secret of My Success (1987)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Michael J. Fox
Helen Slater
Richard Jordan
Margaret Whitton
Regisseur Herbert Ross
Studio
Universal Pictures
Handlung
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er sich selbst in den Vorstand der Firma "befördert".
Nachdem er hausinterne Botschaften, die er als "vertraulich" weiterleiten sollte, einfach gelesen hat, gibt er Memos an den Vorstand heraus, die es ihm ermöglichen, die Geschicke des Konzerns mitzubestimmen. Und das nicht unbedingt zum Nachteil!
Die Dinge komplizieren sich, als sich die Frau seines Bosses, Vera Prescott (Margaret Whitton), in ihn verliebt und gleichzeitig der Boss selbst mit der Frau aus Brantleys Träumen ein Verhältnis hat ...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 104 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1987
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 192
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 8,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Bulgarisch; Dänisch; Deutsch; Englisch; Finnisch; Französisch; Holländisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Surrond
Französisch: Dolby Surround
Italienisch: Dolby Surround
Spanisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Produktionsnotizen
Trailer
Web-Link
Filmografien: Schauspieler, Regisseur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |