Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Indiskret - Indiscreet (1958)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Ingrid Bergman
Cary Grant
Regisseur Stanley Donen
Studio
Arthaus
Handlung
Reich, unabhängig und berühmt: Der Bühnenstar Anna hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann - bis auf einen Mann. Da lernt sie eines Tages den charmanten NATO-Diplomaten Philip Adams kennen und verliebt sich leidenschaftlich in ihn. Er ist zwar verheiratet, lebt aber von seiner Frau getrennt. Einer Affäre steht also nichts im Weg. Zufällig erfährt Anna, dass er seine Ehe nur vorgibt, um sein Junggesellendasein zu bewahren. Anna sinnt auf Rache. Sie lässt sich mit ihrem vermeintlichen Liebhaber überraschen - gerade als Philip ihr den ersehnten Heiratsantrag machen will.....
Filmdetails
Genre Klassiker
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 96 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1958
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 573
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.66 Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Filmdoku: Ingrig Bergman - Remembered
Fotogalerie
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |