Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Der Volltreffer - The Sure Thing (1984)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
John Cusack
Tim Robbins
Nicolette Sheridan
Regisseur Rob Reiner
Studio
Kinowelt
Handlung
Bevor Gibson wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance hat auch gleich eine zündende Idee parat: Er kennt jede Menge Traumfrauen, vor allem eine ganz bestimmte, die ein "Volltreffer" sein soll. Ganz heiß auf ein paar wilde Wochen unter kalifornischer Sonne nimmt Gibson die nächste Mitfahrgelegenheit Richtung Westen. Wenn er jedoch gewusst hätte, dass er sich die Rückbank mit seiner prüden Studienkollegin Alison teilen muss, hätte sich Gibson vielleicht anders entschieden...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 91 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1984
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 275
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Italienisch; Portugiesisch; Spanisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Italienisch: Mono
Spanisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |