Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Einsam, Zweisam, Dreisam - Threesome (1994)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Josh Charles
Lara Flynn Boyle
Stephen Baldwin
Alexis Arquette
Regisseur Andrew Fleming
Studio
Columbia Tristar Home Video
Handlung
Eddy, der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange! Denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart, den knallharten Aufreisser. Andererseits ist die neue Nachbarin Alex ganz wild auf Eddy. Die abenteuerlustige Schauspielschülerin setzt bei dem Jüngling auf ihre Verführungskünste. Selbst Stuart, der Macho, wird bei Alex' Reizen schwach. Doch Eddy traut sich nicht, noch nicht...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 89 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1994
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 402
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Deutsch; Englisch; Französisch; Hindi; Holländisch; Italienisch; Portugiesisch; Spanisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Surround
Französisch: Dolby Surround
Italienisch: Dolby Surround
Spanisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Alternatives Ende
Filmkommentar des Regisseurs
Filmografien der Schauspieler und des Regisseurs
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |