Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Rio Bravo - Rio Bravo (1959)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
John Wayne
Dean Martin
Ricky Nelson
Regisseur Howard Hawks
Studio
Warner Home Video
Handlung
John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schiesswütiger Cowboys - vom Bruder des Mörders beauftragt - ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem.
John Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einem Western, der in die Filmgeschichte einging.
Filmdetails
Genre Western
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 136 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1959
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 826
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 15,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2004
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Griechisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung Ivy Hill schwarz
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Spanisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Interaktive Menüs
Szenenanwahl
Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |